4. Mannschaft

Die 4. Mannschaft ist eine Jugendmannschaft mit Jörg als Betreuer. Wir sind sehr froh das Jörg sich dazu bereiterklärt hat. Die Jungs und Jörg werden ihre Punkte dort machen.

16.09.2017

1. Runde gegen die junge Mannschaft aus Hennweler II

 

So das erste Spiel in der neuen Saison ist nun für die 4. Mannschaft gespielt. Mit einem Blitzsieg von Marko gingen wir schnell mit 1:0 im Führung. Super gemacht!

Als zweites beendete Finn sein Spiel mit einem Sieg nach einer im Mittelteil etwas schlechteren Stellung. 2:0 für uns. Bei mir gestaltete sich das Spiel als schwierig aber ausgeglichen. Als ich einen Bauern gewinnen konnte habe ich dem Gegner Remis angeboten und er hat angenommen.

Somit war der erste Sieg für die Mannschaft sicher. Nun lief noch Dominics Partie. Am Anfang lief es gut für ihn und er hatte etwas Materialvorteil. Dann drehte sich das Spiel und der Gegner bekam Oberwasser. Allerdings ging es hin und her in der Partie so das Dominic kurz vor Schluss sogar noch einen Bauer durchbringen konnte. Leider war es schon zu spät und er konnte dem Druck des Gegners Türme nicht standhalten und ging matt. Schade, aber es war wirklich knapp.

Insgesamt eine super Leistung Jungs. Weiter so!

 

Nächstes Monatsschnellschachturnier am 08.12.2017 um 19:00 Uhr

Hier finden Sie uns:

Trainingsort

Freitags ab 18 Uhr:

Gehaichnis

Burgweg 8

56288 Kastellaun

KONTAKT:

Per Email unter:

info@moersdorf-lahr.de

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
SG Moersdorf/Lahr