4. Mannschaft

Runde 8 am 04.03. 

2-2 gegen Hunsrück III

 

Sensationelle Leistung unserer 4 Jugendlichen gegen die erfahrenen Spieler von Hunsrück III.

 

Hier die Einzelergebnisse:

Jan - Görg 1-0

Nico - Jalinczuk  0-1

Philipp - Kneip 0-1

Finn - Tischer 1-0

Runde 7 am 28.01. 

3-1 Sieg gegen Leideneck III

 

Sensationelle Leistung unserer 4 Jugendlichen gegen die erfahrenen Spieler von Leideneck III.

 

Hier die Einzelergebnisse:

Nico - Bender 1-0

Tim - Holl M.  0-1

Jan - Holl S.  1-0

Philipp - Vogt  1-0

 

Damit hat nun unsere 3. Mannschaft am kommenden Samstag ein echtes Endpsiel um die Aufstiegsrunde. Wir drücken Euch die Daumen.

 

Runde 5 am 10.12. mit 1-3 gegen SSG Hunsrück III verloren

 

Das nächste Spiel findet am 14.01. auswärts bei Leideneck II statt.

Runde 4 am 26.11. mit 1-3 gegen Dillendorf/Liedebach II verloren

 

Das nächste Spiel findet am 10.12. auswärts bei SSG Hunsrueck III statt.

Runde 3 am 05.11. gegen Dillendorf/Liedebach I

Spielbericht von Christian:

 

Jonas und Kevin waren im Augenwinkel recht früh fertig. Jonas hat seine Partie aufgegeben. Nico saß direkt neben mir und hat ca. 1 Stunde gespielt. Eine halbe Stunde später  war ich dann auch matt. Ich war selbst sehr angespannt und konnte nicht so überschauen wie unsere Jungs gespielt haben. Aber laut Aussage unserer Gegner hätten wir uns gut geschlagen ?. Einer der Jungs (glaube Jonas) hat seine Jacke vergessen. Der Spielführer Franz bringt sie bei Gelegenheit.

Das nächste Spiel findet am 26.11. in Mörsdorf gegen Dillendorf/Liedebach II statt.

Runde 2 am 01.10. gegen Idar Oberstein II

Spielebericht von Christian:

 

Zu Beginn wartete Tim Kiefer an Brett 2 vergeblich auf seinen Gegner, der leider nicht kam. Somit stand es 1-0 für uns. Joel Gliesche schlug nach einer halben Stunde ein Remisangebot von Michael Müller (DWZ 1525) aus, da er abwarten wollte wie sich die Mannschaftspunkte verteilen. Nico Conrad lieferte sich an Brett 1 ein Kopf an Kopf Rennen mit Kevin Vochtel, dem Spielführer aus Idar Oberstein. Auch Dominik Platten schlug sich tapfer gegen Aurelio Carrrella, trotz Versagens seines Schreibwerkzeuges. 

Nico und Dominik haben nach hartem Kampf fast zeitgleich verloren.

Joel schlägt sich als letzter gut, obwohl sein Gegner fast aufgab, wurde er an Brett 4 leider doch noch Schachmatt gesetzt.

Somit haben wir leider mit 1-3 verloren.

Das nächste Spiel findet am 5.11. auswärts bei Dillendorf/Liedebach I statt.

 

Nächstes Monatsschnellschachturnier am 24.03.2017 um 19:00 Uhr im Gehaichnis in Kastelaun.

Hier finden Sie uns:

Trainingsort

Freitags ab 18 Uhr:

Gehaichnis

Burgweg 8

56288 Kastellaun

KONTAKT:

Per Email unter:

moersdorf.lahr@gmail.com

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
SG Moersdorf/Lahr